ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Biokiste Marienhof Esperde


Bitte warten...

Kann ich mir den Liefertag aussuchen?

Leider nicht, wir haben feste Touren. Derzeit liefern wir immer am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag ganztägig aus. Die Zuteilung zu den Liefertagen erfolgt nach Liefergebieten.

Gibt es eine Liefergebühr?

Ganz darauf verzichten können wir leider nicht. 3,00 € sind jetzt aber auch nicht die Welt und dafür bekommen Sie das Gemüse direkt nach Hause geliefert. Ab einem Warenwert von 50,00€ liefern wir versandkostenfrei.Die Schnuppertüte erhalten Neukunden versandkostenfrei.

Wie kann ich den Inhalt meiner Kiste verändern?

Wenn Ihnen der Kisteninhalt einmal nicht so zusagt, können Sie ihn im Webshop nach Belieben verändern. Wählen Sie dafür "Gesamten Inhalt dieser Kiste dem Warenkorb hinzufügen" auf "Ja". Dann werden alle Produkte der Kiste einzeln in den Warenkorb gelegt. Im Warenkorb können Sie die Artikel dann nocheinmal verändern.

Wie lange kann ich meine Bestellung verändern?

Werden die montags oder dienstags morgen beliefert, können Sie bis Freitagabend um 17:00 Uhr bestellen. Wenn Sie dienstags nachmittag oder mittwochs beliefert werden, können Sie bis Montagfrüh um 06:00 Uhr bestellen. Liegen Sie auf unserer Freitagstour, können Sie bis Donnerstagfrüh um 06:00 Uhr bestellen.

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Sie bekommen zu jeder Kiste eine Rechnung. Einmal wöchentlich, idR. am Anfang der Folgewoche ziehen wir die offenen Beträge per Sepa-Lastschrift ein.

Wie kann ich das Abo aussetzen?

In den Ferien oder wenn der eigene Garten überquillt, möchten Sie die Kiste abbestellen? Kein Problem! Hierfür gelten die gleichen Fristen, wie für die Bestellung. Sie können die Bestellungen ganz bequem im Webshop ändern, eine Pause einrichten, uns schreiben oder anrufen.

Wie lange läuft mein Kisten-Abo und wie kann ich es kündigen?

Das Kisten-Abo läuft unbefristet. Kündigen kann man es innerhalb der Fristen, die auch für die Bestellung gelten. Also in der Regel wöchentlich.

Wie funktioniert das mit dem Kistenpfand?

Wir erheben ein einmaliges Kistenpfand von 15 €, welcher bei Kündigung des Abos und Rückgabe aller Kisten zurückerstattet wird. Am besten stellen Sie die alten Kisten immer am Liefertag an den vereinbarten Platz.

Wo wird die Gemüsekiste abgestellt?

Beim Anmelden im Webshop werden Sie auch nach einem Abstellort für die Kiste gefragt. Er sollte im Sommer möglichst im Schatten liegen und im Winter vor Frost geschützt sein. Wenn das nicht in wenigen Worten zu beschreiben ist (z.B. unterm Carport, rechts auf der Gartenbank), schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Wie erfahre ich, was nächste Woche in meiner Kiste ist?

Was nächste Woche in Ihrer Kiste sein wird, können Sie jeweils ab Dienstagabend durch anklicken der entsprechenden Kiste im Shop erfahren!

Benutzer
Toggle cart
Kategorien